> Zurück

Neues Jahr, neue Stücke

Markus Vogel 20.01.2023

Liebe Musikfreunde,

der Jahresanfang bringt immer neue Möglichkeiten und Herausforderungen mit sich. Wir sind glücklich und dankbar, dass die Proben auch im neuen Jahr "ganz normal" und ohne Auflagen beginnen können und unsere Musiker die Gelegenheit haben, ihre Leidenschaft für die Musik auszuleben.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam zu arbeiten, zu wachsen und zu lernen, um mit neuen Stücken das musikalische Jahr gestalten zu können. Die erste Probe war bestens besucht, und man merkt nach der Winterpause allen Musikern die Sehnsucht und Lust am gemeinsamen Musizieren an.

Für Eure Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt und freuen uns darauf, Euch bald wieder unsere Musik präsentieren zu dürfen. Bitte besucht unsere Website und haltet Euch über bevorstehende Auftritte auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße,
der Vorstand