Unsere Probe

Wir freuen uns über jeden, der Spaß und Freude am Musizieren hat. Egal, ob Du bereits ein Instrument spielst oder erst spielen möchtest, schau doch einfach mal in unserer Probe vorbei Wir proben jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr in der Gymnastikhalle 3 der Gesamtschule Obere Aar Pestalozzistraße 3 in Taunusstein-Hahn.

 

Und damit Du nicht vor verschlossenen Türen stehst, kannst Du hier jederzeit nachschauen, wann wir uns das nächste Mal treffen:

Freitag 28.12.2018
20:00-22:30 Probe

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Du hast kein eigenes Instrument?

Das ist gar kein Problem. Der Musikzug Bleidenstadt bietet Dir die Möglichkeit, vereinseigene Instrumente auszuleihen – und das nicht nur zur Probe, sondern für aktive Musiker auch dauerhaft.